Dienstag, 8. Oktober 2013

(7) 08.10.2013 REHA Wiesbaden - Dr. Taube :-((

Eigentlich fing der Tag so schön an, doch er sollte um die Mittagszeit vom schönen unterbrochen werden

Um 8:00 Uhr hatte ich Sandbad für die Hände. Das war echt toll. Eigentlich war es Aquariumskies, in einer Schüssel, die an Strom angeschlossen ist. Das ganze wird leicht erwärmt und man kann seine Hände darin vergnügen

Das ganze ging 1/4 Stunde
Dann schnell wieder hoch, Sachen packen, umziehen und ab ins Schwimmbad.
Da war ich ganz alleine  dann hab ich mich schon ein wenig rumtreiben lassen, bis die Therapeutin kam. Es kamen tatsächlich keine Leute mehr, obwohl sie noch mehrere auf der Liste hatte.
Aber gut ....dann hatte ich halt eine Privatstunde
Schön wars.
Danach bin ich noch ein wenig getrieben  und bin so gegen 8:50 Uhr frisch geduscht und eingepackt wieder hoch aufs Zimmer.

Eigentlich hätte ich noch mal Schultergruppe um 10:30 Uhr gehabt, aber da das mit dem Visiten Termin mit dem Rheumathologen gestern nicht geklappt hat, hatte man mich angerufen, dass er heute um 10:45 Uhr auf mein Zimmer kommt.
Somit viel die Schultergruppe aus.

Ich habe artig auf dem Zimmer gewartet. Ne halbe Stunde später, als er noch nicht da war, habe ich mich mit seiner Sekretärin verbinden lassen die zu mir sagte, er ist eigentlich im 3. Stock oben, aber fragen sie mal bei der Schwester nach. Die Schwester war belegt, aber ich habe ihn von weitem mit dem Stationsarzt gesehen und bin dann wieder auf mein Zimmer.

Um 12:00 Uhr hätte ich den nächsten Termin gehabt. Und zwar Einweisung Ergotherapie.
Um 10 vor 12 bin ich dann doch nochmal zum Schwesternzimmer und habe ihr gesagt, dass ich auf Dr. Taube warte. "Fragen Sie mal neben an beim Stationsarzt."
Der Stationsarzt Vissen hat gesagt, da ist wohl was schief gelaufen, hat ihn aber angerufen und er käme gleich. 

Tja und dann ging alles los. 
Da ich mich in meiner tollen Rheuma Gruppe danach ausgeheult habe, möchte ich Euch hier ein paar Screenshots (ja Lisa, Deine Mutter kennt das andere Wort für Hartkopien ) zeigen



Vielen lieben Dank! dass ihr mir zugehört und mir Trost gespendet habt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen